Seit über 80 Jahren baut Velburg auf Graf.

Es begann 1936 mit Karl Graf als Maurermeister in Velburg. Er baute das Unternehmen auf und legte einen soliden Grundstein für die nachfolgenden Generationen.

Karl Graf hatte es anfangs nicht leicht das Bauunternehmen nach den Kriegswirren zu führen. Aber durch seinen unermüdlichen Einsatz und seine Ausdauer festigte er das Bestehende und baute es über Jahrzehnte aus.
Karl und Willi haben das Stadtbild von Velburg maßgeblich geprägt. Der sympathische Stadtkern mit seinen wunderbaren Häusern macht Velburg zur Idylle mit Lebens- und Wohnqualität.

Heute wird das Unternehmen seit 30 Jahren von Michael Graf geführt und mittlerweile ist auch sein Sohn Stefan mit dabei. Die beiden verbindet, neben der guten Vater-Sohn-Beziehung, die Leidenschaft zum Bauen. Die handwerklichen Fertigkeiten und die Weitergabe traditioneller Handwerkskunst bestimmen heute den hohen Standard in den Ausführungen der Bauwerke.
Der Leitsatz prägt Graf Bau seit über 80 Jahren: Effizientes Bauen für ein schönes Leben.

Familie Graf mit Baggerschaufel